Artikel versenden...

Bad Salzuflen

?Kalte Schnauzen? im ?Feierabendhaus?

Dass Tiere förderlich für das seelische Wohl des Menschen sind, ist mittlerweile wohl unumstritten. Aus eben diesem Grund besucht Angela Falk mit ihrem Hovawart Bolle schon seit einiger Zeit die Bewohner des ?Feierabendhauses? in Bad Salzuflen und erzählte ihren Vereinskameraden beim Bad Salzufler Turnierhundesportverein ?Partner Hund? davon. Diese waren sogleich begeistert und so haben sich (...)


eingetragen: 29.11.2008 - 08:44 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe