Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Die Kapazitätsgrenzen erreicht
112 Personen beim traditionellen Grünkohlessen

(gs). Tradition hat es schon seit vielen Jahren: Das Grünkohlessen des Heimatvereins Leopoldshöhe. ?Früher hat es 12 Jahre lang im Evenhauser Krug statt gefunden?, berichtete Vereinsvorsitzender Rudi Strunk, ?in diesem Jahr konnten wir es zum vierten Mal im Anbau auf dem Heimathof durchführen?. 112 Personen hatten sich zum Traditionsessen angemeldet, laut Strunk ist der Heimatverein damit ?an (...)


eingetragen: 27.11.2008 - 15:19 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe