Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Viertelfinale Kreispokal Handball Damen
Lemgo- Leopoldshöhe 19 : 25

Nachdem am 16.11.08 der Tabellen zweite FC Stukenbrock von unseren Damen in der Meisterschaftsrunde souverän mit 23 : 17 Toren besiegt wurde, freute man sich schon auf das Kreispokalspiel im Viertelfinale Lemgo ? Leopoldshöhe. Aber das Spiel lief für die Leo?s nicht besonders gut , es fehlten eine (...)


eingetragen: 23.11.2008 - 20:32 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe