Artikel versenden...

Leopoldshöhe

MGV Leopoldshöhe: Konzert ausverkauft
Gemeinschaftlicher Auftritt mit Don Kosaken-Chor

(gs). Premiere in der Leopoldshöher Kirche am Marktplatz: Zum ersten Mal gastierte ein Kosaken-Chor in dem Gotteshaus und gab gemeinsam mit dem Männergesangverein (MGV) Leopoldshöhe ein Konzert. Und rund 400 Zuhörer in der völlig ausverkauften Kirche zu Leopoldshöhe waren restlos begeistert von der Stimmgewalt des Chores aus Russland. Chorleiter und Dirigent Wanja Hlibka war viele Jahre lang (...)


eingetragen: 31.10.2008 - 13:44 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe