Artikel versenden...

Oerlinghausen

Ein Hörgenuss: Musikalischer Frühschoppen mit den ?Teutoburger Jägern?
400 Besucher in der Aula des Niklas-Luhmann-Gymnasiums

(gs). Vor knapp zwei Wochen vollendete Heinz Dickmann sein 80. Lebensjahr. Am selben Tag spielten die ?Teutoburger Jäger? in der Aula des Niklas-Luhmann-Gymnasiums in Oerlinghausen. Das muss kein Gegensatz sein, entschied der Jubilar und lud seine Familie kurzerhand zu dem Konzert des Blasorchesters ein. Als treuer Fan hat er schließlich noch keinen Frühschoppen der Musiker versäumt - außerdem (...)


eingetragen: 31.10.2008 - 11:44 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe