Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Schlosspark als Ort der Begegnung und Kommunikation nutzen
Boule-Bahn nun fertig gestellt

Bad Salzuflen-Schötmar (gs). Endlich ist sie fertig, jetzt fehlt nur noch das ?Einspielen? bei der neuen Boulebahn im Schloßpark Schötmar. Auf Vorschlag und Drängen der CDU-Ortsunion Schötmar / Ehrsen-Breden wurde sie jetzt nach sehr zögerlichem Beginn gerade noch rechtzeitig vor dem Winter fertiggestellt. ?Wir freuen uns, dass die Umsetzung jetzt doch relativ zügig funktionierte?, so (...)


eingetragen: 29.10.2008 - 10:06 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe