Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Wanderpokal für Jessica Scharf und Janine Wagner
Reitertag des RV ?Lützow? Schuckenbaum mit über 200 Starts

(gs). Tradition hat er schon seit vielen Jahren: Der Reitertag auf der Anlage des RV ?Lützow? Schuckenbaum, bei dem die Reiterinnen und Reiter aus der ganzen Region ihre Kräfte messen. In 13 Prüfungen gingen die Pferdefreunde über 200 Mal an den Start, teilweise sowohl in einer Dressur- als auch Springprüfung. In der vereinsinternen Wertung wurden zwei Wanderpokale für die besten Leistungen (...)


eingetragen: 29.10.2008 - 09:46 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe