Artikel versenden...

Vereinsnachrichten

Begleithundeprüfung bei Partner Hund

Strahlendes Wetter bei einer Begleithundeprüfung bei Partner Hund: das hatte es lange nicht mehr gegeben. Auch die 13 Teilnehmer der Prüfung hatten Grund zum Strahlen, meinte es doch sowohl das Wetter als auch Richter Wolfgang Hartinger gut mit ihnen. So erreichten am Sonntag alle ihr Ziel, zwei (...)


eingetragen: 27.10.2008 - 21:45 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe