Artikel versenden...

Überregional

Zwei Tage Riesenstimmung in der Messehalle
Lippisches Oktoberfest wieder ein voller Erfolg

(gs). ?O`zapft ist? hieß es am vergangenen Freitag um kurz nach 20 Uhr, als stellvertretender Bürgermeister Manfred Hiltergerke mit wuchtigen Schlägen das erste Fass Bier beim lippischen Oktoberfest angestochen hatte. Und wie in den vergangenen Jahren war es wieder die aus dem Münchner ?Hacker Pschorr-Zelt? bekannte Wies`n Band ?Kirchdorfer Musi?, die den mehreren tausend Besuchern aus nah und (...)


eingetragen: 20.10.2008 - 09:52 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe