Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Schäden durch Vandalismus bei der Straßenbeleuchtung

Schon 5 Mal wurden in den letzten Wochen im Bereich Asemissen, Bechterdissen und Greste erhebliche Schäden mutwillig an der Straßenbeleuchtung angerichtet. Beim ersten Mal waren es 6 Lampen in Greste am Gehweg entlang des Eselsbachweges. Die Täter gehen immer nach dem gleichen Muster vor, das auf blinde Zerstörungswut schließen lässt. Die Sicherungsöffnungen zur Elektrik werden abgeschraubt, (...)


eingetragen: 04.03.2005 - 20:58 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe