Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Senioren des Schützenvereins Nienhagen auf Tour
49 Frauen und Männer für ein Wochenende in der Eifel

Leopoldshöhe-Nienhagen/Aachen (gs). Nicht nur als Vorsitzender leistete Egon Schmidtke vieles für den Schützenverein Nienhagen, als Ehrenvorsitzender organisierte er mit Gattin Marlene als Reiseleiterin bereits die vierte Seniorenreise. In diesem Jahr führte die Tour für 3 Tage in die Eifel, die vielen der 49 Teilnehmern noch unbekannt war. Das Standquartier war ein gemütliches Hotel in (...)


eingetragen: 05.10.2008 - 11:02 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe