Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Eine neue Bank für Bexterhagen
?Platz an der Sonne? an der Bielefelder Straße

Leopoldshöhe-Bexterhagen (gs). ?Das es so schnell geht, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet?, erfreut stellte Marianne Buschmann aus Bexterhagen fest, dass ihr ?Meckern? einen schnellen Erfolg hatte und sie sich bei ihren Spaziergängen nun wieder auf einer Bank an der Bielefelder Straße ausruhen kann. Zum Hintergrund: Die Bank an einer Pferdekoppel war jahrelang ein beliebter Anlaufpunkt (...)


eingetragen: 01.10.2008 - 09:49 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe