Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Hatice Akyün zu Gast in der Gemeindebücherei
Gelungener Abend im vollbesetzten Forum

Hatice Akyün war der Einladung der Gemeindebücherei Leopoldshöhe gefolgt, und las im Forum in Asemissen aus ihrem neuen Buch "Ali zum Dessert". Als sie vor gut zwei Jahren ihr Buch "Einmal Hans mit scharfer Soße" vorstellte, hatte sie in Leopoldshöhe schon viele Fans gewonnen. Auch diesmal war das Forum wieder vollbesetzt. Ihren "Hans" hat sie nicht gefunden, dafür einen "Ali" mit (...)


eingetragen: 19.09.2008 - 12:29 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe