Artikel versenden...

Oerlinghausen

Eine stationäre Pflegeeinrichtung mit besonderem Ambiente
Seniorenheim Müllerbursch wurde 50 Jahre alt

(gs). Schlechtes Wetter war zwar angesagt bei den Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag der Müllerburg, doch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Gemeinsam mit vielen Gästen feierten Bewohner und Mitarbeiter des Seniorenzentrums das halbe Jahrhundert. Im Jahr 1958 wurde die Müllerburg geöffnet, sie war vorgesehen als Kneippkurheim für Frauen. Zur Zeit leben 83 Senioren dort, sie werden von etwa (...)


eingetragen: 02.09.2008 - 09:26 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe