Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Ein ?Gemütlicher? zum runden Geburtstag
Landfrauen Teutoburg feierten 60-jähriges Bestehen

(gs). Der Ortsverband ?Teutoburg? der Landfrauen wurde im Jahre 1948 gegründet, zum Gründungstermin hatte er 19 Mitglieder. Bei den Feierlichkeiten zum 60. Geburtstag zählte der Verband stolze 94 Mitglieder. Ort der Geburtstagsfeier war das Vorwerk Hovedissen, in die schön geschmückte Diele kommen die Landfrauen immer wieder gern. ?Im Laufe der Jahre haben sich unsere Strukturen geändert?, (...)


eingetragen: 02.09.2008 - 08:53 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe