Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Ein Sonnensegel für die Kinder
Volksbank spendete namhaften Betrag

(gs). Ein großes Sonnensegel ziert seit einiger Zeit den Sandkasten des AWO-Kindergartens in der Schulstraße. ?Wir haben schon lange davon geträumt, uns so ein Sonnensegel anzuschaffen?, berichtete Annette Bröker, Leiterin der Einrichtung, ?jedoch fehlte uns bisher das nötige Geld dafür. Der Grundstock war vorhanden, aber es fehlte doch noch einiges, da hat uns die Volksbank Bad Salzuflen mit (...)


eingetragen: 23.08.2008 - 15:00 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe