Artikel versenden...

Leopoldshöhe

2. Leopoldshöher Handballtage wurden wieder gut angenommen

Am letzten Wochenende der Sommerferien ging es in den beiden Leopoldshöhern Sporthallen wieder mal so richtig hoch her. Das Orgateam der Handballabteilung lud Vereine aus der Umgebung am 09.08.08 und 10.08.08 ein um in der Vorbereitung zur Saison 08/09 mal zu sehen was die Trainer der Mannschaften (...)


eingetragen: 21.08.2008 - 16:27 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe