Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Der ewige Traum vom Fliegen
Modellflugverein Bad Salzuflen beteiligte sich an Leopoldshöher Ferienspielen

(gs). Es ist mittlerweile schon Tradition, dass sich der Modelflugverein Bad Salzuflen an den Ferienspielen der Gemeinde Leopoldshöhe beteiligt. So auch in diesem Jahr: 1 Mädchen und 13 Jungen begrüßten Vorsitzender Adolf Siek und seine Vereinskameraden auf dem Flugplatz in Evenhausen, um den 10- bis 14-jährigen erste Eindrücke der Modellfliegerei zu vermitteln. Zunächst war erst einmal (...)


eingetragen: 05.08.2008 - 09:30 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe