Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Jugendlicher wollte Geld "abziehen"

Vor ca. 10 Tagen wurde ein Junge auf der Grester Straße in den Nachmittagsstunden von einem Jugendlichen bedroht. Dieser versuchte Bargeld zu erpressen. Der Junge fuhr mit seinem Cityroller auf dem Fußweg von der Grester Straße in Richtung Starenweg. Ihm kam der jugendliche Täter entgegen. Als der Junge in Höhe des Täters war, wurde er an seinem T-Shirt ergriffen. Der Täter forderte sofort (...)


eingetragen: 04.08.2008 - 15:19 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe