Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Nienhagener Schützen zu Gast in Schweina
Schützen zum 10. Mal in der Partnerstadt

Leopoldshöhe-Nienhagen/Schweina (gs). Die Partnergemeinde Schweina in Thüringen feierte sein 1075-jähriges Jubiläum und die Schützengesellschaft Schweina 1838 e.V. mit ihr den 170. Geburtstag. Für die Nienhagener Schützen war das integrierte Schützenfest natürlich der Hauptgrund für seinen offiziellen 10. Besuch. Diesmal nahmen knapp 60 Personen die etwas anstrengende aber durchaus lohnende (...)


eingetragen: 26.07.2008 - 10:33 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe