Artikel versenden...

Oerlinghausen

König und Kaiserin regieren jetzt gemeinsam
Entscheidung fiel erst in der Verlängerung

(gs). Nach zweieinhalb Stunden war die Überraschung perfekt: Beim 83. Kinderschützenfest in Oerlinghausen stand nach zweieinhalbstündigem Wettkampf Henri Weigelt nicht nur als neuer Kinderkönig fest, sondern erstmals seit vielen Jahren bestieg auch eine Kinderkaiserin den Thron. Denn die Vorjahreskönigin Alina Zach wurde jetzt ein weiteres Mal erwählt. Hunderte von Kugeln trafen ihn, doch der (...)


eingetragen: 25.07.2008 - 10:21 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe