Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Einbruch in Kfz.-Werkstatt

Leopoldshöhe (ots) - (UB) In der Nacht zum Sonntag ist in eine Kfz.-Werkstatt an der Industriestraße eingebrochen worden. Der oder die Täter hebelten eine Tür auf und stiegen in die Werkstatt ein. Bislang steht noch nicht fest, ob etwas gestohlen wurde. Die Überprüfungen diesbezüglich dauern noch an. Die Tat ist aller Wahrscheinlichkeit nach gegen 04.00 Uhr verübt worden. Hinweise im (...)


eingetragen: 21.07.2008 - 12:11 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe