Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Runden Geburtstag mit einem Spielfest gefeiert
Kindertagesstätte ?Regenbogenland? wurde 30 Jahre alt

Leopoldshöhe-Schuckenbaum (gs). 30 Jahre Kindertagesstätte ?Regenbogenkinderland? in Schuckenbaum - es herrscht buntes, aufgeregtes Treiben. Und der Wettergott war den Kindern und den zahlreichen Besuchern wohl gesonnen, denn man konnte den ganzen Geburtstagsnachmittag im Freien verbringen. Das Team um Tagesstättenleiterin Christine Halemeyer hatte sich einiges einfallen lassen, um allen (...)


eingetragen: 22.06.2008 - 11:14 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe