Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Möglichst in eine Richtung rudern
Björn Eichmann ist neuer Marketing-Beauftragter

(gs). Seit dem 1. Juni ist er an Bord des Leopoldshöher Marketing-Schiffes: Björn Eichmann aus Bad Salzuflen kümmert sich ab sofort um die Außendarstellung der Gemeinde. Beruflich war Eichmann bisher im Verlagswesen und der Werbung tätig, sein Vertrag in Leopoldshöhe ist zunächst auf ein Jahr befristet. ?Zunächst möchte ich mich einmal orientieren, die Gemeinde kennen lernen, mit den (...)


eingetragen: 21.06.2008 - 10:47 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe