Artikel versenden...

Vereinsnachrichten

10 Jahre "Partner Hund"
Verein richtet Landesverbandsmeisterschaft im Turnierhundsport aus

Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr für den Turnierhundsportverein ?Partner Hund Bad Salzuflen e. V.?: Seine Gründung liegt nun schon 10 Jahre zurück. Das Jubiläum hat den Verein dazu veranlasst, die Landesverbandsmeisterschaft im Turnierhundsport des Landesverbandes Ravensberg-Lippe auszurichten. (...)


eingetragen: 04.06.2008 - 15:43 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe