Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Kreisel wohl doch nicht die beste Lösung?
Verkehrsberuhigung an der Eckendorfer Straße dringend notwendig

Leopoldshöhe-Schuckenbaum (gs). Darüber waren sich alle einig, die zu der Versammlung vom ?Kreiseltraum Schuckenbaum? in die Gaststätte ?Vinnen? gekommen waren: Die Eckendorfer Straße muss verkehrsberuhigt werden. Eingeladen hatte der Förderverein, dessen favorisierte Lösung wohl auch ein so genannter überfahrbarer Kreisel in Höhe der Schuckenhofstraße ist, dieser Vorschlag stieß in der (...)


eingetragen: 04.06.2008 - 08:42 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe