Artikel versenden...

Oerlinghausen

Twetengang der Majestäten
Oerlinghauser Königinnen auf ?Stadttour?

(gs). Zu einem Geschichtsunterricht der besonderen Art trafen sich jüngst mehrere Ex-Majestäten aus Oerlinghausen. Die ehemaligen Schützenköniginnen ließen sich von Heimatforscher Werner Höltke besonders markante Örtlichkeiten der Bergstadt zeigen und erläutern. ?Selbst ?alte? Oerlinghauserinnen konnten bei dem Rundgang noch Neues erfahren. Bei strahlendem Sonnenschein wurde so manche (...)


eingetragen: 03.06.2008 - 10:24 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe