Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Friedel Elkenkamp siegte bereits zum dritten Mal
Leopoldshöher Mäh- und Dengelmeisterschaft auf dem Hof Köster

(gs). Bereits zum 19. Mal hatten Gisela und Gustav Köster vor knapp zwei Wochen auf ihren Hof an der Schackenburger Straße zur Leopoldshöher Mäh- und Dengelmeisterschaft eingeladen. Und obwohl es so lange vorher geregnet hatte, freuten sich die zwölf Teilnehmer, denn das feuchte Gras bedeutete durchaus angenehme Arbeitsbedingungen. Zu Beginn des munteren Wettstreits griff Erich Linnemann zum (...)


eingetragen: 24.05.2008 - 17:20 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe