Artikel versenden...

Bad Salzuflen

150 Tonnen schwerer Treffpunkt im Herzen Bad Salzuflens

Bad Salzuflen (gs). Er war ein besonderes Highlight bei ?Ab in die Mitte 2007? ? und auch in diesem Jahr wird der SoleStrand im Herzen von Bad Salzuflen vom 1. Juni bis zum 6. Juli ein Treffpunkt für alle Generationen sein. Mit 150 Tonnen Sand verwandelt sich ein Teil des ?roten Platzes? unmittelbar am Erlebnis-Gradierwerk in einen City-Strand. Der Bad Salzufler SoleStrand unterscheidet sich aber (...)


eingetragen: 22.05.2008 - 12:36 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe