Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Superbeteiligung bei Himmelfahrtswanderung
TuS Knetterheide mit 65 Wanderern ?on Tour?

Bad Salzuflen-Knetterheide (gs). So rege war die Beteiligung an der Wanderung des TuS Knetterheide am Himmelfahrtstag, dass sogar ein Doppeldeckerbus eingesetzt wurde. Mit 65 Wanderern an Bord, unter ihnen 14 Kinder (die jüngsten davon waren gerade zwei Jahre), setzte er sich in Bewegung. In Bergkirchen entließ der Bus die Ausflügler. Mit Sportkarre und zünftigem Bollerwagen schlug die Karawane (...)


eingetragen: 07.05.2008 - 14:25 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe