Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Leopoldshöher prallte mit Mercedes gegen Baum

Bad Salzuflen/Leopoldshöhe. Am Freitag, gegen 08:25 Uhr, fuhr ein 49-jähriger aus Leopoldshöhe mit seinem Mercedes auf der Ostwestfalenstraße aus Richtung Bad Salzuflen kommend in Richtung Lemgo. Kurz hinter Einmündung Liemer Straße fuhr der Leopoldshöher plötzlich über die Gegenfahrspur bis auf den linken Grünstreifen. Auf diesem fuhr er noch ca. 50 Meter weiter bis er dort mit seinem Mercedes (...)


eingetragen: 02.05.2008 - 16:18 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe