Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Steffen Möller lebt ?als deutscher Gastarbeiter in Polen?
Przepraszam heißt Entschuldigung

Leopoldshöhe-Asemissen (gs). Für die Deutschen haben die Polen das schlechteste Image in ganz Europa. Doch was weiß man schon über die Nachbarn? Durch Zufall ist dem Wuppertaler Steffen Möller (40) die Rolle des Vermittlers und Aufklärers zugefallen. Und er übernimmt sie mit großem Vergnügen, wie er bei seinem Auftritt in der Grundschule Leopoldshöhe-Süd bewies. Eingeladen hatte die (...)


eingetragen: 28.04.2008 - 10:24 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe