Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Die Frühlingskirmes kam an
Drei schöne Tage im Ortskern

(gs). Viel war los am dritten April-Wochenende in Leopoldshöhe, unter einigen anderen Veranstaltungen wurde auch kurzfristig eine Frühlingskirmes mit verkaufsoffenem Sonntag ins Leben gerufen. ?Es war natürlich nicht so voll im Zentrum wie beim traditionellen Frühlings- oder Herbstmarkt, das war ja auch nicht zu erwarten. Aber mit dem Besuch können sowohl Veranstalter als auch Beteiligte ganz (...)


eingetragen: 25.04.2008 - 09:44 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe