Artikel versenden...

Oerlinghausen

Sportlerehrung in Oerlinghausen mit Rekord an Teilnehmern

(gs). Bei der diesjährigen Sportlerehrung in Oerlinghausen wurden nicht weniger als 220 Jungen und Mädchen für ihre herausragenden Erfolge geehrt. Vor einem Jahr waren es noch 160 gewesen ? eine Steigerung um 38 Prozent. ?Damit wird erneut deutlich, dass der Sport in unserer Stadt eine ganz wichtige Rolle spielt?, sagte Jens Hartmann, Vorsitzender des Stadtsportverbandes, bei der Feier in der (...)


eingetragen: 11.04.2008 - 10:54 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe