Artikel versenden...

Oerlinghausen

Festgottesdienst und gute Wünsche zum Jubiläum
100 Jahre Kirche zu Helpup

Oerlinghausen-Helpup (gs). ?Weit mehr als 20.000 Mal haben die Glocken unserer Kirche schon den Sonntag ein- und ausgeläutet?, sagte Hartmut Schulte, der Vorsitzende des Kirchenvorstandes, zu Beginn des Festgottesdienstes in Helpup. Anlass war die Eröffnung des Kirchengebäudes vor 100 Jahren. In dieser Zeit habe sich viel geändert, so Schulte. So konnte die ursprünglich vorhandene Wandmalerei (...)


eingetragen: 09.04.2008 - 15:07 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe