Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Der Verein steht auf gesunden Füßen
Jahreshauptversammlung der AWO Asemissen

Leopoldshöhe-Asemissen (gs). Gerhard Schemmel ist alter und neuer Vorsitzender der Arbeiterwohlfahrt Asemissen, er wurde auf der Jahreshauptversammlung in der Festhalle einstimmig wieder gewählt. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Renate Reimeier und Manfred Burkamp gewählt, Heidi Ostmann ist weiterhin Kassiererin, Gisela Rössler bleibt Schriftführerin und zur stellvertretenden (...)


eingetragen: 16.03.2008 - 19:09 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe