Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Vorstand blickt zuversichtlich nach vorn
Jahreshauptversammlung der Dorfgemeinschaft

(gs). Ein neuer Vorstand der Leopoldshöher Dorfgemeinschaft des Handels, Handwerks und Gewerbes ist auf der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte ?Zur Erholung? gewählt worden und nun kann es mit frischem Elan wieder ans Werk gehen. Nachdem zunächst ?Altlasten? entsorgt beziehungsweise ?ad acta? gelegt und dem alten Vorstand Entlastung erteilt wurden, heißt es nun in die Zukunft schauen. Die (...)


eingetragen: 12.03.2008 - 15:12 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe