Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Neunte ?Lange Strecke? mit sehr guter Beteiligung
Rekord im renovierten Hallenbad Lohfeld

Bad Salzuflen (gs). Achte Auflage der ?Langen Strecke? im gerade renovierten Hallenbad Lohfeld: Insgesamt 125 Schwimmerinnen und Schwimmer aus 10 Vereinen gingen 194 Mal an den Start. Geschwommen wurde in den drei Distanzen 400, 800 und 1500 Meter. Die Verantwortlichen der veranstaltenden TG Schötmar waren mit der Beteiligung und dem Verlauf wieder einmal hoch zufrieden. Eine 14-jährige (...)


eingetragen: 12.03.2008 - 10:08 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe