Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Bücher gleich Kiloweise kaufen
Flohmarkt im Bib-Leo besser als im Vorjahr

(gs). Was hätten sie denn gerne? Einen Kriminalroman, eine Liebesschnulze, ein Kinderbuch oder von allem etwas? Das und noch viel mehr gab es kürzlich in der Gemeindebücherei am Bürgermeister-Brinkmann-Weg zu Schnäppchen-Preisen: Denn wieder wurde im Bib-Leo der beliebte Bücher-Flohmarkt veranstaltet. Eine Woche lang gab es jede Menge Bücher und auch CD`s zu kleinen Preisen. (...)


eingetragen: 11.03.2008 - 11:13 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe