Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Fußgängerin von PKW erfasst und tödlich verletzt

Auf der Bielefelder Straße kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 42-jährige Frau tödlich verletzt wurde. Ein 44-Jähriger war gegen 19.00 Uhr mit seinem Hyundai in Richtung Bad Salzuflen unterwegs. Etwa in Höhe der Einmündung "Am Großen Holz" kam ihm ein Linienbus entgegen, der offensichtlich soeben von der Haltestelle abgefahren war. Als beide Fahrzeuge aneinander (...)


eingetragen: 27.02.2008 - 10:01 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe