Artikel versenden...

Überregional

Amphibien-Wanderung beginnt!
AG Amphibien & Reptilien des Naturwissenschaftlichen Vereins sucht noch Ehrenamtliche

Es ist sehr wahrscheinlich, dass heute Abend (21.2.2008) die ersten Amphibien ihre Wanderung zum Laichgewässer beginnen, denn es wurde Regen gemeldet. Bestimmt aber am Montag mit dem Regen, der gemeldet wurde. Die Zäune stehen noch nicht überall. Also bitte aufpassen!...)


eingetragen: 21.02.2008 - 18:52 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe