Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Boogie Woogie, Zauberei und etwas Gutes zu essen
Leo`s: Boogielicious trifft auf Magie

Leopoldshöhe (gs). Boogie Woogie ist seit mehr als 100 Jahren wohl eine der ausdrucksstärksten Formen des Klavierspiels. Die rollenden Bässe und die mitreißenden Höhen lassen kaum einen Besucher ruhig auf seinem Stuhl sitzen ? und genauso war es kürzlich im Leo`s: Der Pianist Eeco Rijken Rapp trat gemeinsam mit David Herzel (Schlagzeug) auf, später kam noch der Amerikaner Dale King als (...)


eingetragen: 29.01.2008 - 11:33 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe