Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Vorsitzender will auf dem Quad ?durchstarten?
Positive Jahreshauptversammlung des MSC Lippe-West

Leopoldshöhe-Asemissen (gs). Nur zwei Veränderungen gab es bei den Wahlen des MSC Lippe-West auf der Jahreshauptversammlung im Clublokal ?Zur Eiche? in Asemissen: Ingo Kloß aus Detmold wurde zum neuen Sportleiter und Kai Balster zum Beisitzer gewählt. Bisher hatte Vorsitzender Hartmut Klöpping beide Ämter in Personalunion ausgeübt. Doch Klöpping will dieses Jahr im Deutschen Enduro-Quad-Cup bei (...)


eingetragen: 29.01.2008 - 09:51 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe