Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Überwiegende Meinung: ?Lichterabend? immer auf dem Heimathof
Traditionsveranstaltung wich Baustelle ? trotzdem sehr gut besucht

Über eines waren sich viele Besucher des traditionellen ?Leopoldshöher Lichterabends? einig: Der Heimathof bietet die richtige ?heimelige? Atmosphäre dafür, und er sollte auch nach Fertigstellung des Ortskernes dort bleiben. ?Die Kulisse der Fachwerkhäuser und dazu die vielen kleinen Holzbuden, das passt einfach zusammen?, so die einhellige Meinung. Lediglich ein Manko war zu verzeichnen: Bereits (...)


eingetragen: 29.12.2007 - 15:49 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe