Artikel versenden...

Überregional

Hilfe! Wer kennt mich und mein Zuhause?

Bad Salzuflen. Ich bin ein Bearded-Collie-Mix und wurde in Leopoldshöhe aufgegriffen. Hier im Tierheim haben mich die Leute Cody getauft. Da ich fast blind und taub bin, ist natürlich alles neu und schwer für mich. Obwohl sich hier im Tierheim alle sehr um mich bemühen, setze ich auf euch: Wer weiß, wo ich ? eine grau-weiße Hündin ? hingehöre. Vielleicht meldet sich jemand, damit ich bald wieder (...)


eingetragen: 29.12.2007 - 15:22 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe