Artikel versenden...

Überregional

Korbball Jgd. A/B
Dezember-Spieltage bringen keine Überraschungen

TuS Helpup 1 gewinnt gegen TuS Langenholzhausen mit 7:4 und kann sich an der Tabellenspitze sonnen. In diesem Spiel trafen zwei Teams mit sprungstarken Korbhüterinnen aufeinander, wie man den wenigen Gegentreffern erkennen kann. Die erste Halbzeit verbuchten die Kalletalerinnen für sich, aber dann legten der Vorjahresmeister aus Helpup nach und konnten doch noch als Sieger vom Feld gehen. Nächstes (...)


eingetragen: 12.12.2007 - 20:22 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe