Artikel versenden...

Oerlinghausen

Drei Aufgaben für das Königspaar beim Winterball
Schützengesellschaft Oerlinghausen: Der letzte Höhepunkt des Jahres

Für ihren Winterball kehrte die Oerlinghauser Schützengesellschaft noch einmal an den Ort zurück, an dem schon viele rauschende Feste gefeiert worden sind: in den Saal des Stadthotels, das derzeit nicht genutzt wird. Rund 200 Gäste begrüßte Oberst Reiner Köster in dem vollbesetzten Saal. Er freute sich über das große Interesse und die gute Stimmung. ?Wir sind froh, dass das Stadthotel für uns (...)


eingetragen: 05.12.2007 - 09:48 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe