Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Karl-Heinz Koch bringt das Archiv auf Vordermann
Graf von der Schulenburg überreichte Chronik

Schon einige Monate arbeitet er im Hintergrund für den Heimatverein und gesamt Leopoldshöhe: Karl-Heinz Koch ist damit beschäftigt, im Kulturtreff das Archiv des Heimatvereins einzurichten. Vereinsvorsitzender Rudi Strunk hatte Koch seinerzeit ?sanft? zu dem neuen Posten gedrängt. Doch viel Überzeugungsarbeit musste Strunk nicht leisten, denn Koch beschäftigt sich bereits seit geraumer (...)


eingetragen: 04.12.2007 - 11:26 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe