Artikel versenden...

Oerlinghausen

Fröbelschule erste Station des Nikolaus
Förderverein sponsert Klassenfahrt

An der Fröbelschule in Oerlinghausen wurde der Nikolaus bereits am vergangenen Samstag gesichtet. Der gute Mann besuchte den Weihnachtsmarkt, der vom Förderverein der Schule veranstaltet wurde. Bereits vor vier Wochen hatten die Schülerinnen und Schüler mit den Vorbereitungen begonnen. Da wurden Futterglocken für Meisen bemalt, Elche aus Holz gesägt und zusammengeleimt, und Pflaumenmarmelade (...)


eingetragen: 26.11.2007 - 10:05 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe