Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Pakete und Tüten für bedürftige Menschen in Rumänien
DRK-Frauen schicken Weihnachtsgrüße auf den Weg

Leopoldshöhe. Sie waren fleißig ? die rund 20 Frauen des Arbeitskreises des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) Leopoldshöhe: Galt es doch 100 Tüten und 20 Pakete für bedürftige Menschen in Rumänien zu packen. Bereits zum sechsten Mal wurde diese Aktion gestartet, finanziert durch den Arbeitskreis und einige engagierte Bürger. ?Wir haben uns von Sita Freifrau von Eckardstein vom Gut Iggenhausen von (...)


eingetragen: 08.11.2007 - 08:33 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe